instagram mastodon pixelfed bandcamp




foto Angelo Donnermann trägt möglicherweise bloß ein Pseudonym, dafür wird er allerdings erfreulich oft fälschlicherweise für einen Friesen gehalten.
Als Kind zweier Eltern wuchs er so lange stattlich heran, bis er sich selbst grünes Licht gab. Bereits im zarten Alter von fünf Jahren enflammte in ihm die Leidenschaft dafür, untätig herumzusitzen.
Nach eigenen Angaben hat er ganze Generationen von Cartoonisten beeinflusst, zu denen er auch selbst zählt. Deswegen werden seine Cartoons auch in sehr guten Magazinen wie z.B. dem Eulenspiegel abgedruckt. Er schreibt und illustriert exzellente Kinderbücher, wirkt als High-Performance-Schlagzeuger in ausnehmend ausgezeichneten Bands mit und unterhält obendrein das in Zukunft möglicherweise mehrfach preisgekrönte Solokarrierenmusikprojekt Brackwasser Knipp.
Sein Vermögen wird auf 24 Euro geschätzt. Er wohnt in Berlin, wenn man das wohnen nennen kann, was der da macht, wo er auch Zimmerpflanzen an der Zahl unterhält und Internet empfängt. Einer seiner großen Träume ist es, nicht am Kopf getroffen zu werden und eines Tages den Nobelpreis abzulehnen. Privat engagiert und echauffiert er sich halblaut in seinem Wohnzimmer stets gegen Unrecht und Klimawandel, wofür er von wiederum sich selbst viel Zuspruch erhält.
Er kann sich außerdem gut vorstellen, eine führende Position zu bekleiden.




Impressum | Datenschutz